Sie sind hier: Start Angebote - Blutspende - Ehrungen

Ehrungen der Blutspender

Dank an Blutspender

RN-Foto Dorn

25.11.16 - Olfen ist eine Hochburg für Blutspender.

In diesem Jahr kamen gleich zwei Spender zum 125. Mal, Siegrun Hirsch sogar zum 130. Mal. 50 „Lebensretter“ hatte das DRK eingeladen.  mehr ...

19.11.2015 - DRK bedankt sich bei den Blutspendern

Urkunden, Nadeln und Geschenke für Treue. 

mehr ...

RN-Foto: Herrero

20.11.14 - Das DRK hat seine Spender mit einer runden Spendenanzahl im Haus Rena geehrt.
Diese Ehrung findet jedes Jahr statt.

mehr ...

RN-Foto Pflips

12.11.12 - Mit 170 Spenden lag Franz Weiß in der Liste der Blutspenden ganz vorne. Bei einer kleinen Feierstunde wur­den er und weitere langjähri­ge Blutspender im DRK-Haus Rena geehrt.
mehr ...

RN-Foto Rademacher

15.10.11 - Ganze 160 Mal hat Sigrid Weiß in der Vergangenheit schon Blut und Plasma gespendet - so oft wie kein anderer in Olfen und Vinnum. 

Ruhr Nachrichten - 15.10.11

mehr ...

RN-Foto Edith Möller

17.11.09 - 30 von insgesamt 52 eingeladenen Blutspendern durfte der zweite Vorsitzende und Geschäftsführer Lothar Schulte-Rummel am Donnerstag im Haus Rena begrüßen.
mehr ...