Sie sind hier: Start Familienzentrum Traumland - Archiv

Archiv

DRK-Familienzentrum Traumland

Bewerbung zum Familienzentrum ist überzeugend

Marlene Zapfe

Ruhr Nachrichten vom 05.06.13

Vier Mal hat das Olfener Deutsche Rote Kreuz eine Bewerbung beim Kreis eingereicht, jetzt hat es geklappt: Der DRK-Kindergarten Traumland wird Familienzentrum.

mehr ...

Auf dem Weg zum Familienzentrum

Kreis-Kurier

Kreis Kurier vom 15.01.14
Die DRK-Kindertageseinrichtung ‚Traumland‘ ist auf dem besten Weg zum Familienzentrum, denn im März 2014 gehen alle Unterlagen nach Berlin, dort wird dann über die Zertifizierung entschieden. Doch schon jetzt ist die Leiterin, Marlene Zapfe, sehr zuversichtlich.  
mehr ...

Zertifizierung erwartet

Hallo Münsterland

Hallo Münsterland vom 19.01.14
Angebote für die ganze Familie

Wichtig ist Marlene Zapfe vor allem eines: „Die Angebote müssen am Bedarf orientiert sein”, sagt die Leiterin des zukünftigen ‚DRK-Familienzentruns Traumland‘.
mehr ...

DRK-Trägerschaft

Zwei Olfener Kindergärten befinden sich in der Trägerschaft des Deutschen Roten Kreuzes (DRK). Das DRK will nun auch ein Familienzentrum gründen.
mehr ...