Sie sind hier: Start Kitas - Traumland - Archiv - Olfen singt

Olfen singt

Archiv

27.09.14 - Olfen Marktplatz
Ein toller Tag: Der neu gestaltete Marktplatz ist pünktlich fertiggestellt, blauer Himmel und strahlende Sonne, dazu ein phantastisches Publikum.

Die Kinder vom Traumland beteiligten sich an dem Fest und kamen mit ihrem "kleinen Trampeltier".

Als einzige KiTa aus Olfen, nahm die Kindertageseinrichtung Traumland an dem "Day of Song" teil. Die große Freude an der Musik war schnell bei allen Kinder zu entdecken, die begeistert die kleine Geschichte vom kleinen Trampeltier vortrugen.

Eigens für diesen "Auftritt" hatten die Kinder und Erzieherinnen das Kostüm des Tieres gestaltet, das von einer Erzieherin und drei Kindern gespielt wurde.


Die Herausforderung für die Kinder, sich auf einer Bühne zu zeigen und vom Publikum bestaunen zu lassen, haben alle sehr gut gemeistert. Hier war die Unterstützung durch "den Fan - Club" der Eltern natürlich sehr hilfreich!


Ein gelungener Auftritt, mit Spaß und Freude und viel Musik!

Bilder: Bernhard Sennekamp