Kaufhaus_Allerlei__1_von_1_-2.jpg

Sozialkaufhaus "Allerlei"

Eva Trinks
Tel. 0157 547 22 88 9

Selbstlos und engagiert für das Wohl der Gemeinschaft: Das Sozialkaufhaus „Allerlei“ des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) öffnet seine Türen, um Menschen zu unterstützen, die auf der Suche nach hochwertigen Produkten zu erschwinglichen Preisen sind. Hier geht es nicht nur um das Shoppen, sondern um einen Akt der Solidarität.

Im Sozialkaufhaus „Allerlei“ finden gespendete Schätze ein neues Zuhause. Von Kleidung über Möbel bis hin zu Haushaltswaren erstreckt sich die Palette der Angebote, die für jedermann zugänglich sind. Doch das Sozialkaufhaus ist mehr als nur ein Ort des Handels. Es ist ein Symbol des Miteinanders, bei dem der Erlös aus den Verkäufen direkt in die Projekte des Roten Kreuzes fließt.

„Humanität, Solidarität, Zusammenhalt – Im Herzen wie im Handeln, inspiriert vom DRK.“

Agnes Himmelmann

Informationen rund um das Sozialkaufhaus "Allerlei"

Unsere Ansprechpartner

Eva Trinks - 0157 54 722 889
Agnes Himmelmann – 0170 346 96 47

Wo Sie uns finden

Sozialkaufhaus „Allerlei“
Robert-Bosch-Straße 42
59399 Olfen

ACHTUNG! Wir räumen um!

Deshalb bleibt das Kaufhaus Allerlei am 11., 12. und 13. März geschlossen.

Montags                14:00 Uhr – 17:00 Uhr
Dienstags              11:00 Uhr – 14:00 Uhr
Mittwochs             15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Ausgenommen an Feiertagen

• Nachhaltiges Sozialkaufhaus „Allerlei“: Gemeinschaftliche Hilfe in Aktion.

Jeder Besuch im Sozialkaufhaus trägt dazu bei, lokale humanitäre Bemühungen zu stärken. Hier werden nicht nur materielle Bedürfnisse erfüllt, sondern auch soziale Bindungen geknüpft. Das Sozialkaufhaus „Allerlei“ schafft eine Brücke zwischen Menschen unterschiedlicher Hintergründe, die alle das gleiche Ziel teilen: Gutes zu tun und das Leben für alle in der Gemeinschaft besser zu machen.

Wenn du das Sozialkaufhaus des DRK betrittst, betrittst du mehr als nur einen Laden. Du betrittst eine Welt des Mitgefühls, der Nachhaltigkeit und der Unterstützung. Jeder Kauf und jede Spende sind ein kleiner Beitrag zu einer besseren Zukunft für diejenigen, die auf Hilfe angewiesen sind. Das Sozialkaufhaus „Allerlei“ zeigt, dass Solidarität und Empathie die Grundlagen sind, auf denen eine starke Gemeinschaft aufgebaut wird.